Projekte über den gesamten Lebenszyklus leiten und unterstützen. Damit sind wir von PMCE vertraut, also schaffen wir Transparenz beim Vorgehen und haben stets die Projektziele vor Augen.
Zusammenarbeit interner und externer Projektbeteiligter ist dann erfolgreich, wenn sie auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt beruht. Wir bringen unser Spezialwissen ein und entwickeln Lösungen gemeinsam. Die Abläufe werden durch weit verbreitete Projektmanagement-Tools sichergestellt, so dass ein klarer Überblick über den Projektstand jederzeit gewährleistet ist.
Wertvolle Erfahrungen im Laufe des Projektes halten wir nachvollziehbar fest, so dass sie auch bei künftigen Vorhaben zur Verfügung stehen.

- Machbarkeitsstudien durchführen
- Umsetzungskonzepte und Pflichtenhefte erarbeiten
- Teams aufbauen, leiten und unterstützen
- Regelmässige Abstimmungsrunden organisieren und führen
- Ressourcen und Termine planen
- Projektaktivitäten leiten, durchführen und administrieren
- Zwischen- und Schlussberichte erstellen